Langenlehsten

Ein Straßendorf im Kreis Herzogtum Lauenburg

Christiana Kohn

Ich bin Christiana Kohn und wohne seit den 01.06.1994 mit meiner Familie in Langenlehsten. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben hier unser Zuhause gefunden. Im Jahr 2004 ist die letzte unserer drei Töchter aus dem Hause ausgezogen und nun haben wir ein viel zu großen Haus für uns alleine. Deswegen habe ich auch 2 Gästezimmer und eine Ferienwohnung die ich zur Miete über Ebay Kleinanzeigen oder Airbnb anbiete.

Im Februar 2005 habe ich mich hier als Mediengestalterin selbstständig gemacht.

Büro von Christiana Kohn - W&K netpublishing

Mein kreatives Chaos, in dem ich versuche meine Ideen in Flyer oder Websites umzusetzen.

Ich biete die Gestaltung von Visitenkarten, Briefpapier, Einladungskarten und Flyern/Foldern, Broschüren, Prospekten und vielem mehr an.  Ich erstelle die druckfähige Datei für die Druckerei die dann das Ergebnis auf Papier oder anderes Material bringen. Zudem biete ich Schulungen an. Wer mehr über seinen Computer und seine Funktion wissen möchte, kann viel bei mir lernen. Die Schulungen werden entweder bei Ihnen im Haus oder in meinem Büro abgehalten.

Ein bis zweimal im Jahr nehme ich auch Schülerpraktikanten, die in den Beruf als Mediengestalter hinein schnuppern möchten. Wer sich dafür hier bewerben möchte, kann mich jederzeit anrufen und einen Termin absprechen. Telefon: 04155 – 6741.

Über meine Arbeit können Sie hier mehr erfahren: www.wk-netpublishing.de.

Des Weiteren findet man mich bei Twitter, Facebook, Instagram und jedem anderen bekannten Netzwerk, als Christiana Kohn.