Langenlehsten

Ein Straßendorf im Kreis Herzogtum Lauenburg

Christiana Kohn

Ich bin Christiana Kohn und wohne seit den 01.06.1994 mit meiner Familie in Langenlehsten. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben hier unser Zuhause gefunden. Im Jahr 2004 ist die letzte unserer drei Töchter aus dem Hause ausgezogen und nun haben wir ein viel zu großen Haus für uns alleine. Deswegen habe ich auch 2 Gästezimmer und eine Ferienwohnung die ich zur Miete über Ebay Kleinanzeigen oder Airbnb anbiete.

Von Februar 2005 bis Dezember 2022 war ich hier als Mediengestalterin selbstständig.

Büro von Christiana Kohn - W&K netpublishing

Mein kreatives Chaos, in dem ich meine Ideen in Flyer oder Websites umzusetzen.

Ende Dezember 2022 ist nun Schluss mit „W&K netpublishing“. Ich werde 62 Jahre alt, und muss kürzer treten. Ich bin neben der Vermietung jedoch auch noch als Mamas Crêpes auf einigen Veranstaltungen.